07.02.2011

festliches für die Kleinen


Hamburgs führendes Fachgeschäft für Festmoden, Braut-, Bräutigams- und Abendmoden erweitert sein Sortiment. Neben einer großen Vielfalt an Brautkleidern internationaler Hersteller wie Sincerity, Eddy K., Lucca Bride und Lohrengel fertigt Brautmoden Haupt ab sofort auch exklusive und einzigartige Kinderkleider in allen gängigen Kindergrößen. Damit komplettiert der erfahrene Brautsalon mit Filialen in Hamburg, Berlin und Schwerin sein persönliches Serviceangebot. Neben Brautmode fürs Standesamt und für Schwangere, Accessoires, elegante Abendkleidung für Sie und Ihn, Smokingverleih und eigenem Änderungsatelier, bleiben nun auch keine Kinderwünsche offen.
Zu besonderen Anlässen möchten sich auch die Kleinen mal so richtig herausputzen. Mit der nach Maß gefertigten hinreißenden Kinderkollektion von Brautmoden Haupt können sich die Mädchen wie kleine Prinzessinnen fühlen. Die Kleidchen zeichnen sich durch entzückende Schnitte, knallige Farben und kindgerechte Motive aus. Besonders beliebt bei den Mädchen sind die Farben rot, rosa und pink. Aber auch Muster wie Karos, verspielte Blümchen und zarte Schleifen erfreuen sich großer Begeisterung bei den Kleinen und machen die Kleidchen zu echten Hinguckern. Ob luftig leichte Hängerchen oder eleganter Charleston-Stil, die verschiedenen Designs sorgen zu jedem Anlass für das richtige Styling. Darüber hinaus versprechen hochwertige, weichfließende Stoffe wie taft und organza ein angenehmes Tragegefühl.


Auch die Jungs stehen den Mädchen modisch in nichts nach und kommen bei Brautmoden Haupt nicht zu kurz. Feine Anzüge und edle Hose-Weste-Kombinationen machen aus kleinen Lausbuben schicke Mini-Gentlemen.

Mehr Informationen erhalten Sie in unseren Fachgeschäften in Hamburg, Berlin und Schwerin. Mehr unter: www.brautmoden-haupt.de.